Changelog

12/18/2023
Eigene Farbgebung für 'Freigabe nicht erforderlich'(#1423)

Der Zustand, dass ein Benutzer in der aktuellen Stufe nicht freigeben muss, wird nun mit einer eigenen Farbe dargestellt.

Auf diese Weise soll eine bessere Unterscheidbarkeit zum Bedarf notwendiger Informationen (Nominierung, Feldregeln) hergestellt werden.

12/15/2023
Dokumenteigenschaften: Angleichung der Bearbeitungs- und Nur-Lesen-Ansicht(#1412)
11/28/2023
Filter-Parameter 'Datum' mit Monatsauswahl(#1385)

Suchabfragen können über die neue Auswahlmöglichkeit bequem auf einen ganzen Monat bezogen werden.

11/27/2023
Optionaler Versand der Einladungsmail(#1411)

Die normalerweise automatisch bei Erstellung neuer Benutzer per E-Mail versendete Einladung kann nun auf Wunsch unterdrückt werden.

Auf diese Weise kann ein neuer FLOWWER-Zugang erst komplett eingerichtet werden und das User-Onboarding zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.

11/24/2023
Feldregeln für benutzerdefinierbare Felder(#1224)

Für benutzerdefinierte Datenfelder können nun ebenfalls Feldregeln definiert werden.

Auf diese Weise ist es z.B. möglich, ein benutzerdefiniertes Feld nur bei Dokumenten eines bestimmten Flowws anzuzeigen.

11/21/2023
Kostenstellenzuordnung ersetzt Belegaufteilung 'light'(#1403)

Um Verwechslungen zu vermeiden, heißt die kostenfreie Version der Belegaufteilung nun 'Kostenstellenzuordnung' (bisher: Belegaufteilung 'light')

Regel für Eingabefeld 'Bezahl-Status' verfügbar(#880)

Eine neue Regel für Eingabefelder ermöglicht nun 'Bezahl-Status' zu steuern.

Das bedeutet, dass das Eingabefeld entweder ganz unsichtbar oder auf Benutzerwunsch eingeblendet werden kann.

Die Sichtbarkeit der Felder 'Zurückgestellt' und 'Gemahnt' kann ebenfalls nun festgelegt werden.

11/19/2023
Import von Aufwandskonten über CSV(#1401)

Der Import von Aufwandskonten kann nun - zusätzlich zu normalen CSV-Dateien - auch Daten im Format 'DATEV CSV (Sachkontenbeschriftungen)' importieren.

11/17/2023
Zusammenfassen mehrerer Dokumente(#539)

Es besteht nun die Möglichkeit, bereits bestehende Dokumente zu Anhängen umzuwandeln und mit einem Dokument zusammenzufassen.

Beispiel: Lieferschein und Rechnung

11/14/2023
Belegaufteilung mit einzelnen Eingabefeldregeln(#959)

Die Eingabefelder der Belegaufteilung / Kostenstellenzuweisung können nun über Regeln als Pflichteingabe festgelegt werden.

11/7/2023
Dokumenttyp und Bezahlstatus einblendbar(#1396)

Jeder Benutzer kann nun über seine Einstellungen den Dokumenttyp bzw. den Bezahlstatus in der linken Spalte einblenden.

Prüfung auf bereits vorhandene IBAN/VAT(#1395)
11/4/2023
Bereinigte Dokumente optional suchen(#1394)

Bei Verwendung der erweiterten Suche können nun bereinigte Dokumente auf Wunsch für die Ergebnismenge berücksichtigt werden.

7/20/2023
Dokumentenfelder als 'Datentafeln'(#1206)

Die Darstellung der Dokumeteneigenschaften (Belegnummer etc.) wurde überarbeitet.
Zur besseren Orientierung sind die Felder nun in Datentafeln thematisch gruppiert.
Das Einblenden optional sichtbarer Eigenschaften ('Auge'-Symbol) wurde durch die zweite Detailebene der Datentafeln ersetzt.
Der Zustand der Datentafeln (geschlossen, offen, detailliert) wird pro Benutzer gespeichert.
Einblendbare Datenfelder (bisher über das 'Auge'-Icon erreichbar) werden über die Detailebene der jeweiligen Datentafel bei Bedarf sichtbar.