Sammelaktionen

Auch bekannt als: batchfreigabe, Stapelfunktionen, bulk-aktion

Ermöglicht die Bearbeitung mehrerer Dokumente (z.B. Löschen oder Freigabe) in einem Vorgang.

FLOWWER inkludiert ein kleines Automatisierungstool, welches ermöglicht, in einem Aufwasch mehrere Dokumente eines FLOWWS oder gar den gesamten FLOWW zu löschen.

Im Menüpunkt "Unternehmen und FLOWWS" (1) wird nach der Auswahl des Unternehmens (2), in dem sich die zu löschenden Dokumente befinden, die Option FLOWWS (3) gewählt. An diesem Ort kann nicht nur ein neuer FLOWW angelegt (4) werden, sondern auch alle FLOWWS dieses Unternehmens angesehen werden (5). Mithilfe des Pulldown-Menüs (6) können die dem FLOWW zugewiesenen Dokumente gesucht, im Explorer angezeigt oder es kann gleich direkt in den Löschmodus gewechselt werden.

Die Löschvorbereitung wird im nächsten Fenster ("Einstellungen für FLOWWS") zur Vorbereitung (7) freigegeben. Die Aktivierung des Schiebereglers realisiert nun, ob ALLE Dokumente - der GESAMTE FLOWW - gelöscht (8), oder aber nur einzelne Dokumente (9) des entsprechenden FLOWWS zur Löschung zugelassen werden.