Angepasste E-Mails

Auch bekannt als: mail branding, Firmenlogo

Einfache Konfiguration des Contents der Status-Mails (Firmenlogo, individuelle Betreffzeile, Corporate Identity)

Für die Statusmails, die zyklisch im E-Mail-Postfach ankommen (wie in der Benutzerverwaltung hinterlegt) ist es möglich, einfache optische Anpassungen (1) vorzunehmen. So kann auch hier die Corporate Identity mit wenigen Mitteln (2) durch Hinzufügen oder Entfernen (3) der Dokumentenmerkmale oder das Einsetzen des Firmenlogos (4) gewährleistet werden.

WICHTIG: Speichern bitte NICHT vergessen (5)!

Der Benutzeradministrator hat diverse Optionen zur Auswahl, um durch die Status-Email bereits Informationen zu den Dokumenten mitzuteilen, die im Dashboard des Benutzer liegen. Der Benutzer selbst dagegen hat lediglich die Möglichkeit, zusätzliche Erinnerungsmails anzustoßen, in dem er weitere Zeitpunkte eines E-Mail-Versands setzt. Wie die Statusmail mit den gesetzten Optionen aussehen könnte, ist im zweiten Bild (6) ersichtlich.