Wissensdatenbank nach unten
In der Wissensdatenbank finden Sie hilfreiche Artikel, Anleitungen und Antworten auf häufige Fragen.
[LINK] Fragen zur Freigabe
SchnittstellenAutomatisierungDokumente managenSicherheit und ZuverlässigkeitDigitalisierungDatenschutzFAQDATEVFür AdminsAnpassbarkeit der BenutzeroberflächeRegeln für DatenfelderDATEV Format (CSV)Bagatellgrenze (betragsmäßige Abkürzung)FreigeberteamsArchivfunktionErinnerungssystem mit Freigabe-AlarmFiBu-NotizMehrfachfreigabe verbietenVier-Augen-Prinzip / Notwendige FreigabenMehrsprachigkeitDublettenprüfungRevisionssicherheitFreigabe aus vorheriger Stufe übernehmenMaximale DokumentenanzahlAnzahl WorkflowsGruppierung von Freigebern (Flowws)DATEV BelegbilderserviceWeiterlesen...Auf dieser Seite finden Sie zusammengefasst viele Antworten auf häufige Fragen zu Themen rund um die Freigabe einzelner Dokumente/Belege und den Freigabeprozess an sich.[FWD] Mailadressen mit mehreren Benutzern?
FAQErinnerungssystem mit Freigabe-AlarmWeiterlesen...Agieren im Unternehmen Freigeber ohne eigene E-Mail Adresse, stellt dies kein Hindernis für die Arbeit mit FLOWWER dar. Es können problemlos mehrere User mit der identischen E-Mail Adresse angelegt …[FWD] Filtern von Belegzeiträumen
FAQWeiterlesen...In FLOWWER ist es möglich, nach Belegen/Dokumenten und dessen Inhalten bzw. Eigenschaften zu suchen. Nach Login (1) und Auswahl der Firma (hier Beispielfirma) ist der Explorer (2) das Mittel der Wahl. …[FWD] Muss die IBAN ein Pflichtfeld sein?
OrganisationFLOWW-DesignStammdatenFAQZahlungsverwaltungZahlungsverwaltungRegeln für DatenfelderLieferantenstamm mit Fibu-ErweiterungBankverbindungBenutzerdefinierte DatenfelderWeiterlesen...Nein! Ob das Feld "IBAN" ein Pflichtfeld ist oder nicht, können Sie in FLOWWER in den Regeln für Datenfelder manuell einstellen. Falls diese allerdings so verwendet wird, muss die IBAN den …SEPA Mandat für unsere Rechnungen ausfüllen
FAQWeiterlesen...Bei wiederkehrenden Rechnungen und Zahlungen ist SEPA ein geeignetes Zahlungsverfahren. Im Menü "Rechnungen/Buchungen" in den "Globalen Kontoeinstellungen" kann völlig unproblematisch ein SEPA- …Ein neuer Benutzer findet seine Bestätigungs-E-Mail nicht
FAQFür AdminsWeiterlesen...Wird in der Benutzerverwaltung von FLOWWER ein neuer User angelegt, verschickt das System eine automatisierte Begrüßungs- bzw. Bestätigungs-E-Mail mit der Aufforderung, ein Passwort anzulegen. Diese …Der Start mit FLOWWER
FAQErste SchritteWeiterlesen...Der Einstieg in FLOWWER gestaltet sich einfach und unkompliziert. Die Komplexizität von Freigabeprozessen wirft sicherlich dennoch Fragen zu den unterschiedlichsten Themen auf. Wir bieten unseren …Fehlermeldungen DATEV-Übertragung
FAQDATEVBenutzerrechteDATEV Rechnungsdatenservice 1.0Weiterlesen...Bei der Übertragung von Belegen zu DATEV kommt es aus diversen Gründen zu Datenübertragungsfehlern: Die uns bekannten Fehler sind:DATEV Schnittstellen – was wird benötigt?
FAQDATEVWeiterlesen...Für die Datenübertragung zu DATEV muss bei DATEV das Tool "Connect Online" - auch durch den Steuerberater möglich - freigeschaltet werden. Mit Hilfe des Belegbilderservices (BBS) kann FLOWWER die PDF- …Glossar
FAQWeiterlesen...Fachbegriffe sind leider nicht immer vermeidbar - insbesondere bei so komplexen Themen wie IT, der digitalen Rechnungsfreigabe und der Buchhaltung. In unserem Glossar finden Sie daher eine Vielzahl …