Übertragen von Rechnungen an FLOWWER aus einer "shared Inbox"

Können Sie auch Rechnungen aus einer "shared inbox" entnehmen oder muss es eine "individuelle inbox" sein?

Rechnungen können selbstverständlich auf unterschiedlichen Wegen automatisiert an FLOWWER übertragen werden.

Bei "Shared inboxes" bietet sich eine automatische Weiterleitung an FLOWWER per CompanyMail an. Dieses Feature kann separat gebucht werden und ist geradezu prädestiniert, wenn es sich um Rechnungseingänge per E-Mail handelt.

Wie funktioniert das mit einer "individuellen Inbox"?

Bei direkter Dokumentenablage in eine sog. "individuelle shared Inbox" (z.B. von Scannern usw.) wäre sicherlich eine automatische Weitergabe der Dokumente (PDF-Dateien) an unseren FTP-Server das Mittel der Wahl.

Sobald der Benutzer dort PDF-Dateien ablegt, werden diese ebenfalls automtaisch in FLOWWER eingelesen und im Dashboard zur Bearbeitung bereitgestellt.