Fehler nach De-/ und Neuinstallation der Android-App

Diverse Android Mobiltelefone bringen eine Fehlermeldung (1), sobald die App deinstalliert und wieder neu installiert wurde. Grund hierfür sind Daten, die bei der Deinstallation NICHT mitgelöscht wurden. WIr werden dieses Problem in Kürze beheben. Sollte dieser Fehler bis dahin bei Ihnen auftauchen, nutzen Sie bitte folgende Vorgehensweise:

Gehen Sie zu den "Einstellungen" (Zahnrad) Ihres Mobiltelefons (2) und selektieren das Menü "Apps" (2). Dort finden Sie das Logo der FLOWWER App (4), welches Sie wiederum zur weiteren Bearbeitung anwählen. Der "Speicherplatz" (5) ist der Ort, an dem diese Daten hinterlegt und manuell gelöscht (6) werden können/müssen.

Falls die App sich dennoch nicht starten lässt, deinstallieren Sie diese bitte und installieren sie noch einmal neu. Der Fehler ist damit behoben und das gewohnt mobile Arbeiten mit der FLOWWER mobil funktioniert wieder problemlos.