FAQ zum System

Wie verhält sich das System bei Wartungsarbeiten?

Wartungsarbeiten werden im FLOWWER-Zugang angekündigt.

Welche Browser werden unterstützt?

Bitte schauen Sie unter Systemvoraussetzungen der Seite ‚Zugang erstellen‘

Brauche ich für FLOWWER einen eigenen Server?

Nein: FLOWWER ist eine moderne „SaaS“-Anwendung. Das bedeutet, dass Ihr FLOWWER-Konto komplett im sicheren Rechenzentrum gespeichert und betrieben wird. Sie brauchen keinen eigenen Server.

Kann FLOWWER auch auf Apple / Mac – Systemen genutzt werden?

Ja: FLOWWER funktioniert auf Windows und Mac Betriebssystemen.
Außerdem können Sie FLOWWER auch auf Ihrem Handy oder Tablet benutzen.

Ist FLOWWER mehrsprachig bzw. in englischer Sprache verfügbar?

Ja: derzeit ist FLOWWER zwischen Deutsch und Englisch umschaltbar.
Falls Sie weitere Sprachen benötigen / Übersetzungen zur Verfügung stellen möchten, kontaktieren Sie uns.

Gibt es eine Obergrenze der Dokumentenanzahl?

Nein: FLOWWER kann grundsätzlich unbegrenzt viele Dokumente im Freigabeprozess verwalten.
Wir behalten uns vor, die Anzahl der sich in Freigabe befindlichen Dokumente zu beschränken.

Wieviele Benutzerlizenzen sind in einem FLOWWER-Konto enthalten?

Unbegrenzt: Sie können soviele Benutzer anlegen und nutzen wie Sie benötigen.

Wie erfolgt die Bestellung und Berechnung?

Als ersten Schritt erstellen Sie sich Ihren eigenen FLOWWER-Zugang.
FLOWWER wird je angelegte Firma abgerechnet. Pro Firma können Sie beliebig viele Freigeber und Benutzer anlegen/verwalten.

Schlagworte: