Aktivierung des Freischaltlinks

Nach Bereitstellung eines Accounts/Anmeldung bei FLOWWER steht dem User der Sicherheitscode (2) aus der Bestätigungsmail 30 Tage zur Verfügung. Dieser Sicherheitscode wird auch TOKEN genannnt. Wenn nach der Anmeldung also die Meldung eines "invaliden Tokens" (1) erscheint, dann liegt dies daran, dass dieses Zeitfenster von 30 Tagen abgelaufen ist.

Was schafft hier Abhilfe?

Jeder Benutzer von FLOWWER kann sich durch den Passwort-Reset selbständig ein neues Passwort vergeben und gleichzeitig seinen Benutzerzugang re-/aktivieren. Dieser Vorgang ist problemlos in den Benutzeinstellungen (3) im Menüpunkt "Konto" (4) möglich. Dort befindet sich eine Schaltfläche (5) zum Anfordern eines neuen Passworts. Das Befolgen der Schritte (Kopieren des Sicherheitscode) in der Email und im Programm (EInfügen des vorab kopierten Sicherheitscodes sowie Neuvergabe eines Passworts) lassen FLOWWER wieder wie gewohnt nutzen oder neu durchstarten.