Freigabemonitor

Auch bekannt als: Dokumentenfreigabe, Freigabeübersicht

Der Freigabemonitor zeigt auf einen Blick, bei welchem Benutzer Dokumente zur Freigabe vorliegen.

Der Freigabemonitor (1) zeigt dem (Benutzer-)Administrator auf einen Blick, bei welchem User noch Dokumente zur Freigabe vorliegen. Auf diese Weise ist übersichtlich zu sehen, welcher Benutzer noch wieviele Dokumente zur Freigabe besitzt (3), in welchem "Zustand" (4) das Dokument ist, wieviele Freigaben (5) auf dieser Stufe notwendig sind, wie lange (6) sich das Dokument schon in dieser Stufe befindet und sogar, wann (7) dieses Dokument im System eingegangen ist, bzw. hochgeladen wurde. Mithilfe eines Dropdown-Menüs (2) lassen sich die einzelnen Benutzerzeilen aufklappen. Dort ist es möglich, das Dokument zur Bearbeitung zu öffnen (8), bzw. die Einzelheiten des Flowws im FLOWW-Editor (9) einzusehen (Stufen-Regeln, Protokoll etc) und zu bearbeiten.

FLOWWER_Freigabemonitor