Bei der Übertragung größerer Mengen, oder wenn viele Mandanten gleichzeitig Belege nach DATEV übertragen, kann es zu verzögerter Darstellung der Belege in DATEV kommen, bis die Belege dort endgültig verarbeitet wurden.
Sie können trotzdem kontrollieren, ob die Übertragung erfolgreich war:
Bei der Übertragung an DATEV werden erfolgreich übertragene Belege folgendermaßen in der Übertragungsliste (Ansicht "Freigegebene Belege") gekennzeichnet:

Beim Klick auf "Übertragung erfolgreich" werden Details dazu angezeigt.
Hierbei auch die Übertragungs-ID.

Bitte beachten: Nach Neuaufbau der Liste wird diese bereinigt, die erfolgreich übertragenen Belege werden dann in dieser Liste nicht mehr angezeigt.
Wenn Sie dann in der Ansicht "Aktive Belege" (Admin-Ansicht)
die Option "inkl. verarbeitet" setzen und aktualisieren, dann erscheinen alle noch in System befindlichen Belege, die bereits an DATEV übertragen wurden, in der Liste mit der Kennzeichnung "verarbeitet".

Im Logbuch wird dann der Eintrag mit der Job-ID sichtbar.
Diese Job-ID haben nur Belege, die erfolgreich übertragen wurden.

Belege, die eine Job-ID tragen, wurden bei DATEV akzeptiert und werden dort verarbeitet.
Bei weiteren Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an support@flowwer.de
Schlagworte: DATEV, In neuer HP