Warum kann ich nicht nach DATEV übertragen?

DATEV-Button fehlt für die Übertragung?

Sie können jedem Floww zuweisen, ob er die Belege an DATEV übergeben soll oder per Download für ein anderes System bereitstellen soll.

Dies sollte entweder auf „DATEV“ stehen, oder auf „Unternehmensvorgabe“ wenn diese auf DATEV eingestellt ist.
Die Unternehmensvorgabe können sie unter „Globale Einstellungen“ / „Unternehmen (und Flowws)“ und dann bei dem Reiter „Flowws“ einstellen, sodaß sie nicht jeden Floww extra einstellen müssen.
Dies gilt dann für alle Flowws, die auf „Unternehmensvorgabe“ stehen und als Vorbelegung für alle neuen Flowws.

Sie sehen da weiterhin auch eine Übersicht, welche Flowws wie eingestellt sind.

Beachten Sie bitte auch, dass in den Basisdaten die DATEV Beraternummer und die Mandantennummer eingetragen sein muss, damit DATEV die Übertragung auch korrekt zuordnen kann.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich an: support@flowwer.de

Schlagworte: