Google Mail (GMail) mit FLOWWER verwenden

Frage / Problem Ich wollte "mailtoflowwer" einrichten und habe hierfür einen Gmail Account invoice@…angelegt. Bei der Einstellung zum Weiterleiten an meine mailtoflowwer-Adresse, sendet Google allerdings einen Code zur Bestätigung an diese. Ich kann so ja nicht darauf zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit, das zu umgehen?

Antwort / Lösung Mails, die von FLOWWER nicht verarbeitet werden können (auch die Nachricht mit dem GMail Bestätigungscode!) werden im FLOWWER Mail-in/out Protokoll gespeichert und können von dort aus abgerufen werden.

Zusatzinfo: Weiterleitung in GMail einrichten

Die Weiterleitungsoptionen befinden sich im Menüpunkt "Alle Einstellungen öffnen".

gmail-settingsforward-1-kel.png

Nach Auswahl des entsprechenden Tabs "Weiterleitung & POP/IMAP" (1) in der Gmail-Taskleiste ist lediglich das Eintragen (2) Ihrer Email-Adresse (3) nötig, an die der Bestätigungscode geschickt wird. Dieser Code kann direkt in diesem Postfach abgerufen werden.

gmail-settingsforward-2-kel.png