invoicefetcher® ist eine deutsche Cloud-Software, die Ihnen Zeit, Geld und Nerven beim Zusammentragen von Ein- und Ausgangsrechnungen aus Online-Portalen spart. Einmal eingerichtet sammelt invoicefetcher turnusmäßig und vollautomatisch Ihre Belege und übermittelt diese an FLOWWER.
FLOWWER mit invoicefetcher verbinden
- Erstellen Sie ein FLOWWER-Dienstkonto für InvoiceFetcher und kopieren Sie das API-Token in die Zwischenablage
Stellen Sie sicher, dass das FLOWWER-Dienstkonto die Berechtigung „Belege hochladen“ und auf Wunsch „Belege zuweisen+starten“ besitzt. - Hinterlegen Sie Ihre FLOWWER-KontoKennung (1) und das kopierte FLOWWER Auth-Token (2) bei InvoiceFetcher:

Übermittlung der Rechnungen nach FLOWWER
invoicefetcher übermittelt dabei folgende Werte an FLOWWER:
- Rechnungsnummer
- Rechnungsdatum
- Währung
- Bruttobetrag
Preise
Die ersten zwei Online-Portale, die sie über invoicefetcher anbinden, sind kostenlos.
Alle weiteren Preise entnehmen Sie bitte der Preisliste von invoicefetcher.
Schlagworte: Automatisierung, Partnerschnittstelle, übertragen