invoicefetcher® ist eine deutsche Cloud-Software, die Ihnen Zeit, Geld und Nerven beim Zusammentragen von Ein- und Ausgangsrechnungen aus Online-Portalen spart. Einmal eingerichtet sammelt invoicefetcher turnusmäßig und vollautomatisch Ihre Belege und übermittelt diese an FLOWWER.
FLOWWER mit invoicefetcher verbinden
- Kopieren Sie das für invoicefetcher bestimmte FLOWWER Auth-Token in die Zwischenablage
Stellen Sie sicher, dass der FLOWWER-Benutzer, welcher zur Erstellung des Auth-Tokens verwendet wird, die Berechtigung „Belege hochladen“ und auf Wunsch „Belege zuweisen+starten“ besitzt. - Hinterlegen Sie das kopierte FLOWWER Auth-Token auf invoicefetcher.com:

Übermittlung der Rechnungen nach FLOWWER
invoicefetcher übermittelt dabei folgende Werte an FLOWWER:
- Rechnungsnummer
- Rechnungsdatum
- Währung
- Bruttobetrag
Preise
Die ersten zwei Online-Portale, die sie über invoicefetcher anbinden, sind kostenlos.
Alle weiteren Preise entnehmen Sie bitte der Preisliste von invoicefetcher.
Schlagworte: Automatisierung, Schnittstelle