Der Einstieg in FLOWWER geschieht normalerweise recht einfach und schnell.
Durch den kräftigen Funktionsumfang gibt es jedoch immer wieder Fragen zu besonderen Möglichkeiten.
Hierfür haben wir Ihnen einige Hilfeseiten bereitgelegt, die einzelne Funktionsbereiche und Themen in FLOWWER etwas genauer erläutern.
Unsere Wissensdatenbank:
https://www.flowwer.de/knowledge-base/
Währungen selber zusammenstellen:
https://www.flowwer.de/knowledge-base/anleitung/waehrungen-in-flowwer/
Stammdaten in FLOWWER einlesen (Lieferanten / Kreditoren, Sachkonten, Kostenstellen):
https://www.flowwer.de/knowledge-base/anleitung/import-der-lieferanten-und-stammdaten/
Nutzung der Stammdaten bei der Belegbearbeitung:
https://www.flowwer.de/knowledge-base/anleitung/verwendung-der-stammdaten-bei-der-belegbearbeitung-und-in-der-belegaufteilung/
Neue Lieferantenauswahl:
https://www.flowwer.de/knowledge-base/anleitung/lieferanten-die-neue-auswahlfunktion/
Neue Suchfunktion / Explorer: https://www.flowwer.de/knowledge-base/anleitung/der-neue-flowwer-explorer/
Die Felder in der neuen Suchfunktion: https://www.flowwer.de/knowledge-base/anleitung/die-neue-suche-wonach-kann-gesucht-werden/
Belegaufteilung: https://www.flowwer.de/knowledge-base/dokumentbearbeitung/belegaufteilung-in-hauptansicht/
DATEV Schnittstelle, was wird benötigt: https://www.flowwer.de/knowledge-base/problemloesung/datev-schnittstellen-was-wird-benoetigt/
DATEV Schnittstelle Einrichtung: https://www.flowwer.de/knowledge-base/problemloesung/warum-kann-ich-nicht-nach-datev-uebertragen/
OCR: https://www.flowwer.de/knowledge-base/anleitung/ocr-selbstlernend-und-mit-eingabehilfe/
Passwort zurücksetzen: https://www.flowwer.de/knowledge-base/problemloesung/wie-kann-ich-mein-passwort-zuruecksetzen/
CompanyMail: https://www.flowwer.de/knowledge-base/documentation/companymail/
Pflichtfelder https://www.flowwer.de/knowledge-base/anleitung/wie-werden-pflichtfelder-definiert/
Benutzerpasswort manuell vergeben (Begrüßungsmail wird nicht gefunden) https://www.flowwer.de/knowledge-base/problemloesung/ein-neuer-benutzer-findet-seine-bestaetigungs-e-mail-nicht/
Wir bieten auch kostenpflichtige Schulungen an.
Bei anderen Fragen - oder auch bei Interesse an einer Schulung - wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns: support@flowwer.de
Schlagworte: Einstieg, Erste Schritte, Schulung, übertragen