Frage / Problem

Ich wollte mailtoflowwer einrichten und habe hierfür einen Gmail Account invoice@…angelegt. Bei der Einstellung zum weiterleiten an meine mailtoflowwer Adresse, sendet Google allerdings einen Code zur Bestätigung an diese. Ich kann so ja nicht darauf zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit, das zu umgehen?

Antwort / Lösung

Mails, die von MailToFlowwer nicht verarbeitet werden können (auch die Nachricht mit dem GMail Bestätigungscode!) werden im FLOWWER Mail-in/out Protokoll gespeichert und können von dort aus abgerufen werden.

Zusatzinfo: Weiterleitung in GMail einrichten

gmail öffnen

1) Einstellungen öffnen

2) Auf Reiter „Weiterleitung & POP/IMAP“ wechseln

3) Weiterleitungsadresse hinzufügen

image

4) GMail schickt nun eine Mail mit dem Bestätigungscode an die Weiterleitungsadresse